Systempflege: Businessmail X.400 der Deutsche Telekom AG
Die Softwarelösung (Open Message Store) für den Dienst Businessmail X.400 ist nun seit Jahren bei der Deutschen Telekom AG in Betrieb. Um die Leistungsfähigkeit und die Betriebssicherheit
des Systems zu gewährleisten wird das System laufend von unseren Spezialisten gepflegt und verbessert.
Systemerweiterungen: Businessmail X.400 Deutsche Telekom AG
Für die obengenannte Software werden jährlich 1 bis 2 Change-Request- Pakete gemäß den kundenspezifischen Anforderung realisiert, getestet und geliefert.
Pflege und Weiterentwicklung Gatewaysteme der Deutschen Bundesbank
Die Software der Gatewayssysteme (CISCO und BINTEC) zur elektronischen Öffnung bei der Bundesbank wird von unserem Spezialisten laufend gepflegt, es werden neue Versionen getestet und anschließend
diese in Betrieb genommen.
Support für diverse Kunden:
Messaging und Verzeichnissdienste
Unsere Spezialisten erbringen umfangreiche Unterstützungleistungen im Bereich Messaging für unsere Kunden, welche die Produkte MAILbus X.400 oder Enterprise Directory einsetzen;
z.B. EDI-Migration bei der Schweizer Telekom, Workshop für Verzeichnisdienste bei der Östereichischen Lotteriegesellschaft.
Datenbankdesign und - Tuning
für verschiedene Hochverfügbarkeitssystem im Telekommunikationsbereich (Oracle RDB)