Karriere bei Compinia

Wir glauben, dass ein erfolgreiches Team mehr ist als nur die Summe der Einzelnen. Erfahre mehr über uns und lerne uns kennen. Du suchst spannende Themen, in denen du mit deiner technologischen Kompetenz weiterkommen kannst?

 

Wir bieten dir ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierachien, in dem der Mensch im Fokus steht und alle füreinander da sind, Vertrauen groß geschrieben wird und wir miteinander erfolgreich sind.

Du möchtest etwas bewegen und dich selbst stetig weiterentwickeln? 

 

Wir suchen Junior und Senior Software-Entwickler*innen, Praktikant*innen und Werkstudent*innen - gerne in Teilzeit.

 

Bewirb dich jetzt und bereichere unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit.

#Jobsuche

Hier findest du mehr Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

Student*innen

Du bist aktuell im Studium und suchst ein Praktikum oder Werkstudium?

Berufseinsteiger*innen

Nach deiner Ausbildung oder deinem Studium möchtest du nun fest im Berufsleben einsteigen? 

Berufserfahrene

Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?